Skip to main content

Sammy Tavalis

Kleines Fest - Sammy Tavalis

Die Kunst der Unterhaltung war schon immer Inhalt und Bestand des Lebens von Sammy Tavalis. Noch während der Schulzeit startete er seine Karriere als Gitarrist, spielte Solo bei zahlreichen Folkfestivals, und mit dem Start ins Profileben, direkt nach dem Schulabschluss, galt er schon als einer der führenden Folkgitarristen Berlins. Bis er eines Tages sein Talent und die Leidenschaft für Komik und Pantomime entdeckte. Der Sprung ins Showgeschäft war schnell getan. Anfangs noch als Mitglied eines Ensembles baute er kurze Zeit später seine 30-minütige "Ein Mann Comedy Show" auf. Bald machte er sich einen Namen, spielte vorwiegend auf Galaveranstaltungen, bis er seine Solo-Show zu einem abendfüllenden Theaterprogramm ausbaute, und seitdem mit großem Erfolg auch in Deutschlands Kleinkunsttheatern gastierte.

Kleines Fest - Sammy Tavalis
Kleines Fest - Sammy Tavalis
Kleines Fest - Sammy Tavalis
Kleines Fest - Sammy Tavalis