Skip to main content

Gabor Vosteen

Kleines Fest - Gabor Vosteen

Der spindeldürre Charmeur mit der explodierten Frisur verführt mit dem schönsten Instrument der Welt: der Blockflöte. Mit feinen Melodien und kecker visueller Komik entführt der Musik Clown Gabor Vosteen in seinen ganz eigenen Kosmos voller Verspieltheit.

Der Komiker und Blockflötist Gabor Vosteen hat eine Konzertshow kreiert, in der er Musik, Poesie und Comedy vereint. Sein Markenzeichen ist das einzigartige Spiel auf fünf Blockflöten gleichzeitig, welches ihm den Titel "Der Flötenmann" eingebracht hat. Mit THE FLUTEMAN SHOW bringt er seinen ganz eigenen Flöten-Kosmos auf die Bühne.

Gabor Vosteen wurde international mit mehreren Preisen ausgezeichnet, wie dem Kleinkunstpreis "Tuttlinger Krähe" (Publikumspreis 2014) und dem Europäischen Kleinkunstpreis "Niederstätter surPrize" (2. Jurypreis und Publikumspreis 2012) in Bozen, Italien.

Zu seinen Referenzen gehören sowohl Circus Roncalli, Varietés und das Schmidt Theater Hamburg, als auch Fernsehshows wie "Le plus grand Cabaret du Monde", Crossover-Formate wie "A Circus Symphony" (KKL Luzern) und Musikfestivals wie dem "Musica Antiqua" in Bozen, Italien.

Kleines Fest - Gabor Vosteen
Kleines Fest - Gabor Vosteen
Kleines Fest - Gabor Vosteen
Kleines Fest - Gabor Vosteen